Vergangenes Wochenende blieben 4 Punkte im Rheinaustadion 💛🖤

Unser 1b überwintert mit einem Sieg auf dem ersten Tabellenplatz 🤩🤩

Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren:

Kosum Höchst
Malermeister Bösch
ESW Reiner Logistik

#zusammenwachsen #fchöchst

Die U12 Mannschaft von Trainer Werner Tauscher und Jürgen Golderer war am vergangenen Wochenende im Reichshofstadion in Lustenau in der Bundesliga im Einsatz. Unsere Nachwuchskicker besetzten die Seitenlinien und meisterten ihre Aufgabe als Balljungen mit Bravour. Die Spieler erlebten ein aufregendes 3:3 Unentschieden der Austria im grünweißen Duell mit Österreichs Rekordmeister SK Rapid Wien. Für die U12 war es Erlebnis, das allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Auswärtssieg in Rankweil und somit Spitzenreiter in der 3. LK💛🖤

Man of the Match beim 1:3 war @b___gms68 mit dem Hattrick

#zusammenwachsen #fchöchst