𝙒𝙞𝙧 𝙝𝙚𝙡𝙛𝙚𝙣 🤝🏼
Der FC Höchst spendet den Reinerlös des zweiten Hallenturnierwochenendes an die Leukämiehilfe „Geben für Leben“. Dabei sind 2.137 Euro zusammengekommen. Obmann Manuel und Jugendleiter Michael übergaben den symbolischen Scheck an Manuel Kussian von Geben für Leben.

#fchoechst #zusammenwachsen #mahilftanand #gebenfürleben

𝘼𝙗 𝙖𝙪𝙛𝙨 𝙁𝙚𝙡𝙙 ⚽️
Das Training läuft bereits und ab heute stehen auch die ersten Vorbereitungsspiele an. Die Wochen bis zum Rückrundenstart Ende März nutzen unsere Fußballer zum Testen und fit werden.

#fchoechst #zusammenwachsen #testspiele #vorbereitung

𝙏𝙧𝙖𝙞𝙣𝙞𝙣𝙜𝙨𝙡𝙖𝙜𝙚𝙧 ✅
Der FC Höchst ist bereit. Über 30 Spieler, Trainer und Betreuer haben in Scheidegg ein intensives Trainingslager absolviert. Für unser Eins, unser 1b und Teile der U18 standen mehrere Einheiten auf dem Platz und in der Soccerbox sowie Läufe an. „Die Jungs haben Gas gegeben, Intensität und Qualität waren in allen Trainings hoch“, lobt Eins-Coach Max zufrieden. „Und auch neben dem Platz sind wir weiter zusammengewachsen“, ergänzt 1b-Trainer Heinz. Am Samstagabend stand nämlich ein Ausflug zum Oktfeberfest in Langen an. „Ein rundum gelungenes Wochenende“, lautet das Fazit unserer Trainer. Die ersten Vorbereitungsspiele können kommen.

#fchoechst #zusammenwachsen #teambuilding #trainingslager #maischgrüscht