Das Derby zwischen Fußach und Höchst wird am Mittwoch 04.08.2021 um 18.30 Uhr in Fußach fortgesetzt. Das Spiel wurde in der 19. Minute der ersten Hälfte nach einem heftigen Gewitter beim Stand von 1:0 für Fußach abgebrochen. Nach den zwei Siegen gegen Bezau und Feldkirch hat unser Eins sicher genug Selbstvertrauen, um auf der Sportanlage Müß die Partie noch zu drehen. Wir freuen uns über deine Unterstützung beim Derby!

In der 4. Runde der Vorarlbergliga macht unser Eins die nächsten drei Punkte. Der FC Höchst nahm das Selbstvertrauen nach dem Sieg gegen Bezau mit nach Feldkirch und gewinnt auswärts mit 3:0. Einziger Torschütze in schwarzgelb ist wieder Julian Rupp, der alle drei Treffer macht. Für einen lupenreinen Hattrick reicht es zwar nicht, dafür hat Julian in den vergangenen vier Spielhälften mindestens einmal getroffen. Damit klettert die Mannschaft von Cheftrainer Nino Vrenezi in der Tabelle in die obere Hälfte.

Zum VFV-Spielbericht

In der 3. Runde der Vorarlbergliga feiert der FC Höchst den ersten Saisonsieg. Die Mannschaft von Cheftrainer Nino Vrenezi bezwingt den VfB Bezau mit 3:1. Mann des Spiel ist Julian Rupp mit drei Treffern. Nach der Führung in der vierten Minute können die Bezauer noch ausgleichen. Im Lauf der Partie setzen sich die diesmal lauffreudigen Einsspieler verdient mit 3:1 durch.

Zum Spielbericht