Anmeldeformular Nachwuchs FC Höchst

Gemeinsam für die Jugend

Alle Nachwuchsspieler haben es verdient, eine gute sportliche wie menschliche Ausbildung zu erhalten. Der FC Höchst freut sich über jede und jeden, die/der uns bei dieser Aufgabe unterstützen möchte. Wenn auch du als Spieler/in oder Trainer/in Interesse am Fußball hast, probier´s doch einfach beim FC Höchst!

Ansprechpartner haben wir für Dich auf der Seite "Trainer", dort sind auch die Nachwuchsleiter für alle Altersstufen angeführt.

Eltern mit Verantwortung

Ohne euch Eltern kann unser Verein nicht funktionieren. Ihr motiviert eure Kinder, bringt diese zum Training und zum Spiel und holt diese wieder ab. Durch euren Kioskdienst, eure Mithilfe bei Spielen und bei Turnieren seid ihr wichtige Helfer für unseren Verein.

Was wir uns von euch wünschen:

• Aktive Unterstützung für die Trainer
  • Lob, Trost und Unterstützung für die Mannschaft bzw. für das eigene Kind
  • Erlebnis- vor Ergebnisfußball
  • Zurückhaltung bzw. keine Forderung bzgl. Taktik, Aufstellung, Ein- und Auswechslungen
  • Zurückhaltung bzw. keine Kommandos, Ratschläge während des Spiels
  • Distanz halten zum Spielfeld