Der blum FC Höchst übernimmt vorläufig bis morgen die Tabellenführung in der Vorarlbergliga. Ein Treffer von Torhüter Mathias Nagel entscheidet die Partie, nachdem Steven Nenning elfmeterreif gefoult wurde. Die Entscheidung, wer Meister wird, ist damit auf die letzte Runde vertagt, egal wie Andelsbuch morgen spielen wird.

Mindestens ein Quartett wird unser Eins in der kommenden Saison verstärken. Zu den jungen, frischen Kräften werden Niklas Schranz und Christoph Pecheim zählen, als Routinier kommt Ex-Altach Profi Pablo Chinchilla aus Lochau. Herzlich willkommen beim FC Höchst! Nicola Weiß wird eventuell den Verein verlassen und einen höherklassigen Club verstärken.

Unser Eins (3.) kann nach wie vor Meister werden! Dafür braucht es allerdings einen Sieg im letzten Heimspiel der Saison gegen den FC Wolfurt (2.). Auch die Gäste können noch den Titel holen, sofern Andelsbuch in den beiden letzten Runden der Saison noch Punkte liegen lässt.