RW Rankweil zu Gast im Rheinaustadion

Nach dem 2:3 Auswärtserfolg gegen Austria Lustenau Amateure steht morgen Sonntag, um 15.00 Uhr, die nächste Aufgabe für unsere erste Mannschaft an. Gegner ist der vom Abstieg bedrohte RW Rankweil. Durch den 2:0 Sieg gegen den direkten Konkurrenten Victoria Bregenz konnte sich das Team von Manni Engler allerdings etwas Luft nach unten verschaffen.
Unser Eins wird dieses Wochenende wieder mit dem eingespielten Innenverteidiger Duo Hämmerle/ Ruepp antreten, so werden beide nach überstandener Verletzung bzw. abgesessener Gelb-Rot-Sperre wieder in die Anfangsformation rücken. Auch Onur Polat bietet sich nach seiner Gelbsperre wieder als Alternative für Cheftrainer Dieter Alge gegen Rankweil an. Noch nicht wieder fit sind Niklas Schranz, Michael Brock und nach wie vor Stephan Hillberger.

Im Vorspiel um 13.00 Uhr empfängt unser 1b Team den SV Gaschurn – Partennen. Mit nur einem Punkt Vorsprung könnten die Montafoner mit einem vollen Erfolg im morgigen Spiel überholt werden.

Vorschau für Sonntag, den 5. Mai:

10.00 Uhr U12 A –Altach
10.00 Uhr U9 – Lochau
11.00 Uhr SC Bregenz – U11 B
11.30 Uhr U13 –Hohenems
13.15 Uhr FNZ Vorderwald – U15 B
13:00 Uhr blum FC Höchst 1b – Gaschurn
15.00 Uhr blum FC Höchst –Rankweil
17.00 Uhr blum FC Höchst Res. – Klostertal Res.