Ver den Spielen am Samstag stehen hinter den Einsätzen von einigen Spielern noch große Fragezeichen. Stephan Hillberger (Knöchel) und Marcel Wirth (Schienbein) sind verletzt, angeschlagen sind Robert Blum und Torhüter Matze Nagel (beide Blessuren am Fuß) und Stürmer Ahmet Caner, der eine Krankheit zu überstehen hat.

Egal, ob 1b-Team oder Eins: Beide Mannschaften müssen punkten, wollen sie ihre Ziele weiterverfolgen. Für das 1b-Team geht im Rheinaustadion gegen Tisis der Kampf um den Klassenerhalt weiter, das Eins versucht aus Feldkirch wichtige Punkte zu entführen, um an den Spitzenreitern dranzubleiben.

Unser Eins startet mit einer unglücklichen Niederlage ins Frühjahr. unglücklich deshalb, weil Egg sehr leicht zu Toren kommt, wie Kapitän Mathias Nagel erklärt. Ein Eigentor und ein irreguläres Tor (zuvor ein Handspiel) führen Schmidinger und Co. auf die Verliererstraße. Gratulation an Egg, die wichtige Punkte für den Klassenerhalt sammeln konnten.