Unser Eins hat vor der letzten Runde zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Andelsbuch. Um die Wälder noch abfangen zu können muss in Bizau ein Sieg her. Damit es klappt und möglichst viele Fans mitfahren können, hat das Eins einen Bus organisiert. Anmeldungen für den Fanbus um 10,-- Euro inkl. Eintrittskarte bitte bis Freitagmittag 12.00 Uhr unter 0650/8847822. Es ist jeder herzlich eingeladen!

Die Entscheidung über Sein oder Nichtsein in der 2. Landesklasse ist auf kommendes Wochenende vertagt. Ab Samstag um 19.00 Uhr wissen wir, was der Sieg gegen Bezau wert war.

Der blum FC Höchst übernimmt vorläufig bis morgen die Tabellenführung in der Vorarlbergliga. Ein Treffer von Torhüter Mathias Nagel entscheidet die Partie, nachdem Steven Nenning elfmeterreif gefoult wurde. Die Entscheidung, wer Meister wird, ist damit auf die letzte Runde vertagt, egal wie Andelsbuch morgen spielen wird.