Tore: 43. Nenning (Kopf, Flanke Plankensteiner), 90. Plankensteiner bzw. 52. Ganahl

Unser Eins gewinnt knapp aber aufgrund der sehr starken ersten Hälfte überhaupt nicht unverdient mit 2:1 gegen Bludenz. Lange müssen die FC Höchst Fans auf den vielumjubelten Siegestreffer von Manuel Plankensteiner warten. Samir Karahasanovic geht in der Schlussminute links durch und legt ideal ab, sodass Manuel fast nichts anderes übrig blieb, als diese Traumvorlage unhaltbar rechts in die Maschen zu setzen.

Mehr als eine Hälfte lang kämpfte das 1b-Team nach dem Ausschluss von Matthias Schmid bravourös um die drei Punkte gegen Schwarzach 1b. Am Ende waren zehn Höchster laufstärker als 11 Gegner. Bravo an das Team, das heute von Uwe Franz gecoacht wurde.

Am Sonntag kommt es im Rheinaustadion zum Spitzenspiel Vierter gegen Zweiter, Höchst gegen Bludenz. In der Tabelle liegt das Team von Cheftrainer Dieter Alge nach zehn Runden auf dem 4. Tabellenplatz, nur drei Punkte hinter Spitzenreiter Bizau.