Die großen Wassenmassen, die in den letzten Tagen auf Vorarlberg niederfielen, zwangen einige Ländleclubs in diversen Ligen zur Spielabsage. Anderes sah das Bild auf der Sportarena in Bludenz aus, wo sich zwar hie und da einige Pfützen gebildet hatte, der Platz ansonsten aber bespielbar war...

Heute beginnt ab 9.30 Uhr das alljährliche Tormann Camp mit dem Bundesliga Torhüter Michael Langer, Tormanntrainer Eberhard Trautner vom VfB Stuttgart sowie den Torhütern des FC Höchst. Für Bewirtung am Kiosk ist durchgegend gesorgt...

Für den verletzen Martin Hämmerle gab es heute Entwarnung der ersten Befürchtungen. Der Innenverteidiger musste sich vergangene Woche nach einem Zusammenprall im Training mit Verdacht auf Kreuzbandriss einer MRT Untersuchung unterziehen.
Heute gab es glücklicher Weise grünes Licht für alle Bänder im verletzten Knie. Ein Comeback in der laufenden Vorarlbergliga Saison bleibt dennoch fraglich, da sich "Hämmi" zudem ein Band im Sprunggelenk gerissen hat.

Wir wünschen ihm alles Gute und schnelle Genesung!