Zwei Niederlagen

Im ersten Heimspiel der noch jungen Rückrunde gastierte die Admira aus Dornbirn im Rheinaustadion. Von Beginn an dominierte unsere Mannschaft das Spiel und drückte den Gegner in die eigene Hälfte. Die herausgespielten Chancen blieben jedoch alle ungenutzt. Kurz vor der Halbzeit konterten die Gäste und kamen zu der einzigen Chance in dieser Halbzeit. Diese wurde verwandelt und so stand es 0:1 zur Pause. Unser Eins kam voller Motivation und Siegeswille aus der Kabine und drückte auf den Ausgleich. Doch die Bälle wurden entweder auf der Linie geklärt oder gingen knapp daneben. Das erlösende Ausgleichstor wollte nicht fallen und so blieb es beim bitteren 0:1.

Nächste Runde gastiert unsere Mannschaft beim Aufsteiger aus Kennelbach.

Unser 1b gastierte zum Rückrundenauftakt in Satteins. Das Spiel wurde zur Überraschung unserer Mannschaft auf dem Kunstrasen ausgetragen. Per Strafstoß ging unsere Mannschaft durch Marcel Meier mit 0:1 in Führung. Mit dem Halbzeitpfiff allerdings der Ausgleichstreffer zum 1:1. Die Hausherren legten nach der Halbzeit mit zwei Toren nach und führten kurzzeitig mit 3:1 ehe Dominik Gregotsch den 3:2 Anschlusstreffer erzielte. Alle Bemühungen blieben allerdings unbelohnt. Ein spätes 4:2 besiegelte dann die Auswärtsniederlage.

Nächstes Wochenende gastiert der Tabellenführer aus Frastanz im Rheinaustadion.