Verrückte Partie gegen Rankweil

Verrückte Partie gegen RW Rankweil. Nach nur 8 Minuten lag unsere Mannschaft bereits mit 0:2 hinten und musste sich komplett neu sortieren. Plankensteiner & Co. kamen jedoch nach dem schnellen Rückstand besser ins Spiel und erspielten sich mehrere Möglichkeiten. Noch vor der Pause konnte unser Eins durch Aleks Umjenovic und Stefan Prunitsch ausgleichen. Nach dem Wiederanpfiff das gleiche Bild. Die Defensive war stabiler und in der Offensive wurden unzählige Chancen kreiert, allerdings blieben sie alle ungenützt. Großen Anteil daran hatte der Gäste-Keeper, der eine Parade nach der anderen aus dem Hut zauberte. Die Rankweiler wurden nur noch durch Konter gefährlich, wie in der 81 Minute als sie wiederum mit 2:3 in Führung gingen. Unsere Mannschaft steckte nicht auf und konnte postwendend den 3:3 Ausgleich durch Prunitsch erzielen. Es wäre sogar noch das 4:3 möglich gewesen, doch das Spiel endete schlussendlich mit 3:3.

Nächsten Sonntag gastiert unsere 1. Kampfmannschaft in Langenegg.

Tolle Leistung gegen den Tabellenführer blieb unbelohnt. Franz & Co. verlangten dem Tabellenführer aus Hörbranz alles ab. Trotz eines 0:2 Rückstandes in der ersten Halbzeit, kämpfte sich unsere Fohlentruppe noch einmal heran und erzielte den Anschlusstreffer durch Kapitän Wiezcorek. Im Anschluss konnte die tolle Druckphase leider nicht in Tore umgemünzt werden und so kam es wie es kommen musste. In der Schlussphase konnten die Gäste einen Konter gut zu Ende spielen und machten den Endstand von 1:3 fix.

Unser 1b gastiert nächsten Samstag in Frastanz.

Dein blum FC Höchst 1921