Verpatzte Generalprobe

Unser Eins verliert das letzte Testspiel vor der Meisterschaft gegen den SC Hatlerdorf mit 1:2, das Tor für Höchst erzielte Nicola Weiß. Eine Reihe verletzter und angeschlagener Spieler bereiten zehn Tage vor Beginn des Frühjahrstarts einige Sorgen. Cheftrainer Dieter Alge sieht dem Auftakt gegen Egg dennoch relativ gelassen entgegen und ist überzeugt: "Die, die da sind, werden das schon packen!"

Probleme haben derzeit die Defensiven Johannes Ruepp, Pascal Behr und Martin Hämmerle. Dafür meldeten sich Alex Breuss und Florian Schmidinger zurück, die gegen Hatlerdorf eingesetzt werden konnten. Marcel Wirth (Schienbein), Matthias Spögler (Rücken) und Steven Nenning (Knie) hoffen auf eine baldige Rückkehr in den Kader.