U13 gewinnt Hallenturnier

Nachdem wir letztes Jahr (Ende 2011) zweimal knapp an einem Turniersieg vorbeigerutscht sind (1 x Erster jedoch wegen direkter Begegnung Zweiter - Internationales Turnier bei Hella DSV) konnten wir jetzt das 1.Futsalturnier im U13 Bereich überlegen gewinnen.

Mit 13 Punkten (4 Siege - 1 Unentschieden) wurde der zweitplatzierte FC Lustenau um 6 Punkte abgehängt und im direkten Duell mit 3:1 besiegt. BW Feldkirch, FC Dornbirn, FC Koblach und Halterdorf landeten auf den nachfolgenden Plätzen.

Spielerisch, taktisch und läuferisch war wir allen Mannschaften überlegen und konnten auch oft Szenenapplaus vom Publikum bekommen. Das einzige was zu bemängeln war, war die Chancenauswertung. (FC Höchst/Jürgen Ritter)