Transferüberblick - Unsere Gegner in der Vorarlbergliga

Mit Weiß, Nenning, Breuss, Ölz und Saskin in die neue Saison

Fünf Neuzugängen stehen in der 1. Mannschaft sechs Abgänge gegenüber. Nach dem Abstieg wurde der Kader abgespeckt und verkleinert, sollte aber in der Vorarlbergliga mehr als konkurrenzfähig sein. Mit Dieter Alge konnten wir nach zehn Jahren einen neuen Mann für die Trainerbank gewinnen. Wie ist die Situation bei den Gegnern?

Quelle: Vorarlberger Nachrichten / vol.at vom 19.07.2011

blum FC Höchst

Absteiger Regionalliga West
Zu: Steven Nenning (Hard), Matthias Ölz (Hohenems), Alexander Breuss, Tugrul Saskin (beide Koblach), Nicola Weiss (AKA Vorarlberg)