Torloses Remis gegen Dornbirn – 1b mit Kantersieg über Fußach 1b

Keine Tore fielen am Sonntagnachmittag im Derby gegen den FC Dornbirn. Nach einer eher chancenarmen ersten Halbzeit kamen die rund 700 Zuschauer im zweiten Durchgang dann deutlich mehr auf ihre Kosten. Aus einer gut stehenden Defensive schafften es Erhart & CO. immer wieder, gefährliche Akzente nach vorne zu setzen. Doch wie schon so oft in dieser Saison gelang es der Erkinger – Elf nicht, ein Tor zu erzielen und auch die Rothosen blieben an diesem Tag erfolglos.

Besser machte es dagegen unsere 1b Mannschaft im kleinen Rheindeltaderby gegen den SC Fußach 1b. Mit einem klaren 1:9 Kantersieg fertigte die Truppe von Trainer Georg Tschelliesnig den Tabellenletzten aus Fußach ab und eroberte sich somit die Tabellenführung zurück. Tore für den FC Höchst erzielten Ernis Spahiu 4x, David Wurzer, Julian Ritter, Matthias Spögler, Oliver Authried und Daniele Lamorte.

blum FC Höchst – FC Dornbirn 0:0 | Spielbericht
SC Fußach 1b – blum FC Höchst 1b 1:9 (0:2) | Spielbericht