Starke Woche

Nach dem wichtigen Auswärtserfolg unter der Woche gegen Bizau gastierte am Wochenende RW Rankweil im Rheinaustadion. Nach einer verkorksten ersten Halbzeit lag unser Eins mit 0:2 zurück. Nagel & Co. steckten nicht auf und kamen stark aus der Kabine. Den Dauerdruck konnten dann Umjenovic und Prunitsch in Tore umwandeln. Auch die Chancen auf die Führung waren mehrfach vorhanden, blieben allerdings ungenutzt und so blieb es beim Endstand von 2:2. Mit diesen wichtigen 4 Punkten, konnte man sich etwas Luft nach unten verschaffen und blickt nun mit voller Konzentration Richtung Alberschwende.

Unser 1b konnte den ersten Punktgewinn in der Rückrunde verzeichnen und ist nun punktgleich mit Mäder. Das Spiel endete 1:1. Das Tor erzielte Julius Keck. Nun gilt es nachzulegen, am besten gleich gegen Riefensberg kommenden Samstag.  

Zurück