Seekirch zu Gast im zweiten Heimspiel

Seekirchen zu Gast im zweiten Heimspiel

Mit vier Punkten aus den Spielen gegen St. Johann und Kufstein legte unser Eins einen Rückrundenstart nach Maß hin. So war besonders das torlose Remis gegen den FC Kufstein vergangenes Wochenende ein Beweis für den Zusammenhalt und die Disziplin unserer Mannschaft. Dank eines vorwiegend auf die Defensive ausgerichteten Systems wurden die spielerisch stärkeren Kufsteiner in den Wahnsinn getrieben, wodurch ein hart erarbeiteter Punkt mit nach Hause gebracht werden konnte.

Dieses Wochenende gastiert in der 19. Runde der Regionalliga West mit dem SV Seekirchen nun ein weiterer Gegner im Rheinaustadion, der sich nach der Herbstsaison in Reichweite für Nagel & CO. befindet. Mit einem Sieg könnte erstmals seit Mitte der Hinrunde wieder ein einstelliger Tabellenplatz erreicht werden. Neben Samir Karahasanovic (Gelbsperre) sollte auch der zweite Spielmacher Onur Polat gegen die Salzburger voraussichtlich wieder im Aufgebot stehen.

Auch unsere zweite Kampfmannschaft startet dieses Wochenende mit dem Vorspiel der ersten Mannschaft wieder in den Ligaalltag. Das Team von Trainer Georg Tschelliesnig möchte gegen Gaschurn mit einem vollen Erfolg gleich richtig Fahrt aufnehmen und den Abstand auf die Abstiegsränge vergrößern.

Samstag, 29. März

13 Uhr blum FC Höchst 1b – Gaschurn