Schwere Aufgabe für Eins in Kufstein – 1b im Derby gegen Gaißau 1b

Nach dem 1:0 Heimerfolg gegen Seekirchen wartet auf Nagel & CO. heute in Kufstein die nächste richtungsweisende Partie. Nur ein Punkt trennt die Tiroler (11 Punkte) und unsere erste Kampfmannschaft (10 Punkte) derzeit im untersten Viertel der Tabelle. Ein direktes Duell auf Augenhöhe, welches für beide Teams von großer Bedeutung für den weiteren Verlauf der Saison darstellt.

Für unsere zweite Kampfmannschaft geht es ebenfalls heute im Derby gegen das 1b Team des SV Gaißau um die Verteidigung der Tabellenführung. Mit 17 Punkten führt die Truppe von Trainer Georg Tschelliesnig die Tabelle der 3. Landesklasse an und reißt nach zwei Siegen in Folge mit viel Selbstvertrauen zum Tabellen Zehnten in die „Gaißauer Gruabn“.

Samstag, 04. Oktober

14 Uhr SV Gaißau 1b – blum FC Höchst 1b
16.30 Uhr FC Kufstein – blum FC Höchst

Sonntag, 05. Oktober