Schranz, Pecheim, Lipburger und Chinchilla

Mindestens ein Quartett wird unser Eins in der kommenden Saison verstärken. Zu den jungen, frischen Kräften werden Niklas Schranz und Christoph Pecheim zählen, als Routinier kommt Ex-Altach Profi Pablo Chinchilla aus Lochau. Herzlich willkommen beim FC Höchst! Nicola Weiß wird eventuell den Verein verlassen und einen höherklassigen Club verstärken.

Vorläufiger Kader:

Tor: Mathias Nagel, Steven Schneider, Fabian Tscheliesnig, Patrick Fitz (neu/Nachwuchs)

Feldspieler: Melcher Manuel, Hämmerle Martin, Schranz Niklas (1993, Mäder), Wirth Marcel, Caner Ahmet, Nenning Steven, Plankensteiner Manuel, Hillberger Stephan, Ruepp Johannes, Pecheim Christoph (1992 FC Lauterach), Chincilla Pablo (1978, SV Lochau), Breuss Alex, Gregotsch Dominik, Spögler Mathias, Winkler Pierre (Ausland/Zivildienst), Lipburger Julian (1992, FC Hard), Blum Robert, Behr Pascal