Schlager zum Auftakt der Vorarlbergliga

Am Samstag ist der erste Tag der Wahrheit. Wie gut haben sich die Neuzugänge in unser Eins eingegliedert, befolgen alle Spieler die taktischen Anweisungen des neuen Trainers? Konnte konditionell die "Regionalliga-Luft" konserviert werden?

Läuferisch müssen unsere Spieler jedenfalls top sein, wollen sie im Bregenzerwald gegen die Egger punkten. Ziel ist es, wieder vorne mitzuspielen, wie Verteidiger Martin Hämmerle am Montag im Video-Interview sagte.

Verletzt bzw. krank sind derzeit noch Tugrul Saskin (Infektion), Alexander Breuss (Leiste), Dominik Wieczorek (Bronchitis), Dominik Gregotsch (Prellung am Fuß) und Pascal Behr (Schulter).

Jakob Weithas ist wieder auf dem Weg zurück und spielte am Mittwoch beim 5:0 im Testspiel gegen unser 1b-Team erstmals wieder unter Wettkampfbedingungen. Am Samstag wird der eine oder andere in den Kader zurückkehren müssen, um eine starke Vorarlbergliga-Mannschaft stellen zu können.