Rückrundenstart mit Barbetrieb

Am kommenden Samstag den 26.03.16 starten unsere beiden Kampfmannschaften in die Rückrunde. Nach einer langen und intensiven Vorbereitung können Bernhard Erkinger sowie Georg Tscheliesnig auf jeweils fast vollbesetzte Kader zurückgreifen. Lediglich Goalgetter Aleks Umjenovic fehlt der Erkinger-Truppe aufgrund einer Gelbsperre. Die letzten Vorbereitungsspiele wurden gegen Bizau mit 4:0 und gegen Gaissau 1b mit 2:0 gewonnen. Beste Voraussetzungen also für einen optimalen Start.

Nach dem Spiel wird es wieder eine FC-Bar mit Bier und leckeren Bargetränken geben.

Um 13:00 Uhr spielt unser 1b gegen die SPG Großwalsertal und um 15:00 Uhr dann unser Eins gegen den FC Wolfurt.

Der FC Höchst lädt somit alle Anhänger ins Rheinaustadion ein, um unsere Mannschaften zu unterstützen, den FC-Schal zu präsentieren und den Abend im Anschluss gemütlich an der Bar ausklingen zu lassen.

dein blum FC Höchst 1921