Remis im vorletzten Test

Mit einem torlosen Remis endete das vorletzte Testspiel gegen den FC Andelsbuch. Mit nur 14 Kaderspielern waren die Möglichkeiten von Trainer Dieter Alge kurz vor Saisonbeginn noch recht eingeschränkt. So waren Samir Karahasanovic, Rifat Sen, Simon Thurnher, Michael Gehrer und Manuel Plankensteiner nach wie vor noch nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte und warten auf ihr Comeback. Auch Verteidiger Dominik Gregotsch fehlte gegen Andelsbuch urlaubsdedingt.

Kommenden Samstag treffen Nagel & CO. im letzten Vorbereitungsspiel auf den Vorarlbergligisten SC Admira Dornbirn. Bis dahin sollten sich mit der Rückkehr einiger Stammspieler der Kader und somit die Möglichkeiten für Cheftrainer Dieter Alge erweitert haben.

Die Mannschaft möchte sich an dieser Stelle noch bei der Gemeinde und v.a. den beiden Platzwarten Erich und Harald, die bereits ab Mitte Februar ein Rasentraining in Höchst möglich machten, herzlich bedanken.

Vorschau:
Samstag, 08.03.