Nur ein Punkt für unsere Kampfmannschaften

Unserer ersten Kampfmannschaft gelang zwar nach zwei Spielen in Folge wieder ein Tor, doch für einen vollen Erfolg reichte es gegen Rankweil nicht. In einem offenen Schlagabtausch war vor allem die Chancenauswertung auf beiden Seiten das große Manko.
Das Spiel hätte auch gut und gerne mit 4:4 enden können. Nach dem Führungstreffer durch unsere Nummer 9, Stefan Prunitsch, sollte etwas Ruhe ins Spiel unserer Mannschaft einkehren. Doch nur zwei Minuten später gelang Fabian Koch (letztes Jahr noch in unseren Reihen) mit einem Schuss aus spitzem Winkel der Ausgleichstreffer zum 1:1. Keine der beiden Mannschaften schaffte es den Sack zu zu machen und so blieb es beim Unentschieden.

Am kommenden Sonntag gastiert der FC Langenegg im Rheinaustadion. Wieder eine Chance den nächsten Heimerfolg einzufahren und die Bilanz gegen eine Mannschaft aus dem Bregenzerwald aufzubessern.

Weitere Niederlage für unsere Fohlentruppe gegen den Tabellenführer aus Hörbranz. Nach einer verkorksten ersten Halbzeit, drehten Wieczorek und seinen Mannen noch einmal auf und hatten den FC Hörbranz an der Grenze zum Punktverlust. Leider reichte es nicht. Endstand 2:1 für Hörbranz – David Wurzer erzielte das Tor.
Wie es scheint muss unser 1b in der neuen Liga noch ordentlich Lehrgeld zahlen, bis die ersten Punkte aufs Konto wandern.

Am Samstag gastiert der SV Frastanz im Rheinaustadion. Ein schweres Spiel, bei dem die Spieler wieder alles zeigen müssen, um nach 90 Minuten mit mindestens einem Punkt den Platz verlassen zu können.