Nino Vrenezi auch im Jubiläumsjahr Cheftrainer

Nino Vrenezi bleibt auch in den nächsten beiden Jahren Trainer des FC Höchst. Mit der Verlängerung des Engagements von Nino Vrenezi stellt der blum FC Höchst frühzeitig die Weichen für die kommende Saison. Vrenezi übernahm Anfang Juli 2020 das Amt des Cheftrainers in einer für den Verein herausfordernden Situation.

"Wir haben in den letzten Monaten gesehen, welchen Weg Nino Vrenezi mit der Mannschaft einschlagen möchte, und das entspricht genau unseren Vorstellungen. Er hat eine ganz klare Idee, welchen Fußball er spielen möchte, und wir haben uns nun in der Praxis überzeugen können, dass dies genau zu uns passt", erklärt Simon Walser, sportliche Leitung blum FC Höchst.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche gemeinsame Zukunft mit Nino und wünschen ihm weiterhin eine schöne Zeit beim blum FC Höchst!