Neuer Termin: uhlsport Tormann-Camp 2014 ab 20.06.2014

Hallo liebe Torhüter!

Ihr habt euch alle zum Tormann-Camp angemeldet, nochmals herzlichen Dank dafür!

Wie ihr vielleicht aus der Presse mitbekommen habt, hat Michi Langer den Verein gewechselt - er spielt jetzt bei Valerenga Oslo. Da in Norwegen die Saison anders gespielt wird, müssen wir das Tormann-Camp leider verschieben.

Das NEUE DATUM ist: vom Freitag, 20.6.2014 - Sonntag 22.6.2014 - es ist wie im letzten Jahr, das Fronleichnam-Wochenende! Die neuen Trainingszeiten folgen!

Uns vom FC Höchst ist es sehr wichtig, dass wir das Tormann-Camp mit der gleichen Qualität wie in den Vorjahren durchführen können. Deshalb ist uns ein Datum mit Michi Langer, Ebbo Trautner (inkl. Sohn Tobi), Matze Nagel und mit dem gesamten Höchster Tormann-Team am Wichtigsten!

Wir hoffen, dass ihr trotzdem dabei sein könnt! Bitte gebt mir kurz Bescheid, wenn ihr trotz des neuen Datums dabei seid. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns zum Tormann-Camp 2014 treffen.

Vielen Dank für eure Antwort!

Jürgen Beggel