Nächster Härtetest gegen Eugendorf

Nach der demütigenden Niederlage gegen Austria Salzburg vergangenen Montag hieß es für die Mannschaft von Trainer Dieter Alge nach vorne blicken und sich gut auf die restlichen sieben schweren Partien der Saison vorzubereiten. Denn mit Eugendorf, Dornbirn, Anif und Bregenz sind gleich vier der restlichen Gegner direkte Konkurrenten unseres FC Höchst im Kampf um den Klassenerhalt.

Diesen Samstag startet die Schlussphase der Saison unserer Mannschaft auswärts mit dem USC Eugendorf. Die Salzburger liegen aktuell punktegleich hinter Nagel & CO. auf dem 10. Tabellenplatz und werden nach den drei Siegen in Folge gegen Anif, Wacker Amateure und Bregenz ein vor Selbstvertrauen strotzender, unangenehmer Gegner für unser Eins sein. Verzichtet werden muss leider auf Manuel Plankensteiner, der sich gegen Salzburg eine Sprunggelenksverletzung zuzog. Auch Ahmet Caner und Simon Thurner stehen gegen Eugendorf nicht zur Verfügung. Dafür kehrt wird Johannes Ruepp dieses Wochenende wieder ins Aufgebot zurück kehren.

Vorschau:

15 Uhr USC Eugendorf – blum FC Höchst