Mund abwischen, weiter geht's!!!

FC Höchst - FC Alberschwende 0:3

Das vergangene Wochenende war alles andere als erfolgreich für unsere beiden Teams. Beide mussten nämlich bittere Heimniederlagen einstecken.
Unsere 1. Kampfmannschaft konnte wieder einmal die zahlreichen Chancen nicht verwerten und verlor deshalb durchaus verdient mit 0:3 gegen den FC Alberschwende. Der 2. Kampfmannschaft gelang zwar ein Tor, dennoch musste sie sich mit 1:4 geschlagen geben und wartet weiterhin auf die ersten Punkte in der 2. Landesklasse.

Umso mehr heißt es dieses Wochenende, Mund abwischen und weiter geht’s!

Heute gastieren Wieczorek und Co. um 18:30 Uhr in Hörbranz. Volle Konzentration und Leidenschaft wird unser 1b an den Tag legen, um erfolgreich ins Wochenende zu starten.

Am Sonntag muss unser Eins auswärts in Rankweil ran. Nach den beiden verlorenen Spielen gegen Egg und Alberschwende, ist die Erkinger-Elf auf Wiedergutmachung aus. Anpfiff auf der Gastra in Rankweil ist Sonntag um 16:00 Uhr.

Beide Mannschaften freuen sich über eure Unterstützung, um ein Gelb-Schwarzes Wochenende feiern zu können.