FC Höchst - FC Nenzing 1:1 (1:0)

Auch im dritten Spiel in diesem Jahr reicht es nicht zu einem vollen Erfolg. Die 1:0 Pausenführung durch Ahmet Caner per Kopf reicht nur bis zur 72. Minute, als Goalgetter Rochus Schallert für Nenzing zum Ausgleich trifft und den Endstand fixiert.

Vorarlbergliga, 18. Runde | Bilder vom Spiel

blum FC Höchst - FC Nenzing 1:1 (1:0)

Tore: 19. Caner bzw. 72. Schallert

FC Höchst: Nagel - Blum, Hämmerle, Ruepp, Melcher - Breuss (82. Saskin), Schmidinger (68. Gregotsch), Plankensteiner - Weiß, Nenning (82. Behr), Caner

FC Nenzing: Hacisalihoglu - Grasser, Borg, Simoner, Wulz, Schallert, Zech, Decet, Metzler, Müller, Schnetzer

Ticker - Die wichtigsten Szenen

90. Es ist beim 1:1 geblieben. Wieder kein Sieg. Grund war die etwas schlechtere zweite Hälfte. Zu den besten zählten über die 90 Minuten gesehen unsere Innenverteidigung mit Martin Hämmerle und Johannes Ruepp. Ein Tor von Ahmet war zu wenig.

85. Da geht nicht mehr viel. Nenzing ist nicht besser, wir eher harmlos seit der Pause.

72. 1:1 Goalgetter Rochus Schallert bestätigt seine Qualitäten und trifft leider zum Ausgleich.

45. Pausenführung! Unser Eins ist heute besser als der Gegner. Hoffentlich geht das so in der zweiten Hälfte weiter.

40. Guter Angriff, aber Steven Nenning ist ein paar Zentimeter zu kurz, streckt den Kopf knapp am Ball vorbei.

19. 1:0! Ahmet Caner köpft unser Eins in Führung. Die Flanke kommt von Manu Plankensteiner. Das Werkl kommt langsam wieder in Schwung nach nur einem Punkt aus zwei Spielen zum Frühjahrsauftakt.

15. Nach einer Viertelstunde zwei Chancen für Höchst auf gut bespielbarem Boden. Nenning verstolpert einmal im 16er, Florian Schmidinger scheitert mit einem Schuss.