FC Höchst 1b - SC Hohenweiler 2:2 (1:1)

In der 2. Landesklasse muss sich unser 1b-Team trotz starker Leistung mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die beiden Gegentreffer sind unglücklich zustande gekommen. Einmal pfeift der Schiedsrichter und es gibt einen Handelfmeter für die Gäste, einmal pfeift er nach Foul an Torhüter Steven Schneider nicht. Das Spiel hat erst um 18.30 Uhr begonnen. Grund war der spielfreie Muttertag, das Schiedsrichtertrio der Vorarlbergligapartie musste nach einer kurzen Verschnaufpause und Eingabe der Daten auch dieses Spiel leiten.

2. Landesklasse, 21. Runde

blum FC Höchst 1b -SC Hohenweiler 2:2 (1:1)

Tore: 25. Bader (Weitschuss), 86. S. Ritter bzw. 5. Mathis (Handelfer), 88. Steurer

FC Höchst 1b: Schneider - S. Hillberger, Schmid, Juen, Gregotsch - Authried (46. L. Weithas), C. Saskin (75. Keck), Wieczorek, S. Ritter - Bader, J. Weithas