Traumstart - Eins besiegt den FC Egg mit 5:0!

Tore: 44., 51. Schmidinger, 60. Caner, 80. Weiß, 88. Nenning

Vorarlbergliga, 1. Runde

FC Brauerei Egg - blum FC Höchst 0:5 (0:1)

FC Egg: Fabian Fetz - Kerber (57. Torraub), Meusburger, Schneider, Schneider, Meusburger, Schneider, Keck, Meusburger, Kapp, Mayer

FC Höchst: Nagel - Hillberger, Hämmerle, Ruepp, Melcher - Weiß, Plankensteiner (79. Wirth), Breuss (69. Ölz) - Schmidinger, Nenning, Caner (69. Weithas)

Ersatzbank: ET Tscheliesnig, Weithas, Ölz, WirthNicola Weiß trifft in seinem ersten Meisterschaftsspiel für den FC Höchst

Sensationeller Start in die neue Meisterschaft!

Nach überzeugenden 90 Minuten gewinnt unser Eins in Egg deutlich mit 5:0. Florian Schmidinger eröffnete das Toreschießen mit einem Doppelpack, Ahmet Caner, Nicola Weiß und Steven Nenning sorgten in der zweiten Hälfte für die Entscheidung.

Florian Schmidinger verwertet jeweils nach schöner Vorarbeit von Ahmet Caner. Beim dritten Treffer kann der Egger Goalie einen Schuss von Steven Nenning nicht genug entschärfen und Ahmet Caner bedankt sich mit dem Abstauber.

Steven Nenning flankt den Ball beim 4:0 auf unseren Höchster Neuzugang Nicola Weiß (Bild), der mit einem Kopfballtor seine starke Pflichtspielpremiere im Höchster Eins-Dress krönte. Zum Schluss trifft auch noch Steven Nenning bei seinem Debüt für Höchst. So darf es weitergehen!