Letztes Heimspiel vor Winterpause

Eins peilt Sieg gegen Kitzbühel an

Mit vier Punkten aus den beiden Auswärtspartien in Salzburg gegen den FC Pinzgau (1:2) und den TSV St. Johann (1:1) geht unser Eins mit einer großen Portion an Selbstvertrauen ins Heimspiel am Sonntag gegen Kitzbühel. Aufgrund "eines starken Kollektivs und einer gut funktionierenden Balance zwischen Offensive und Defensive" hebt Trainer Bernhard Erkinger die erkennbare Steigerung seiner Mannschaft hervor und will die Herbstsaison mit einem vollen Erfolg abschließen.

Im Hinspiel konnten sich die Kicker vom Fuße des Hahnenkamms noch knapp mit 1:0 gegen unseren FC Höchst durchsetzen und unterstrichen als Aufsteiger mit weiteren sechs Saisonsiegen ihr Können. Ein ernst zu nehmender Gegner, der sich mit Sicherheit auf „einen Höllenritt durch Berg und Tal“ einstellen wird.

Doch Karahasanovic & CO. wollen sich für die Niederlage im Sommer revanchieren und ihre aufsteigende Tendenz der letzten Spiele mit einem Sieg im letzten Heimspiel abschließen. Vielversprechende Voraussetzungen, die viel Spannung und Leidenschaft garantieren sollten.

Vorschau:

Sonntag, 09. November
14 Uhr blum FC Höchst - FC Kitzbühel

Sonntag, 14. November
14 Uhr FC Egg - blum FC Höchst (VfV Cup)