Keine Punkte in Lustenau

Unnötige Niederlage am vergangenen Samstag für unser Eins. In der ersten Halbzeit wurde unser Team zweimal ausgekontert und lag somit zur Pause mit 2:0 zurück. Ein komplett anderes Gesicht zeigt das Team in der Zweiten. Viel Leidenschaft und Kampfeswille führten zu zahlreichen Großchancen, von denen nur 1 verwertet werden konnte. In der 89min. dann der dritte Treffer für die Lustenauer. Endstand 3:1. Im nächsten Spiel wartet Admira Dornbirn auswärts.

Wieder kein Sieg für unser 1b. In einem durchwachsenen Spiel schaffte es unsere Mannschaft nicht, die nötigen Chancen herauszuspielen um gefährlich zu werden. Dominik Gregotsch erzielte nach einer Standardsituation den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich, doch schlussendlich reichte es nicht. Endstand 2:1 für die Lustenauer. Am Samstag gastiert die Truppe von Trainer Tscheliesnig in Hohenweiler.