Keine Punkte in Feldkirch

Mit einem ernüchternden Ergebnis kehrt unser Eins aus Feldkirch zurück. Im 16. Spiel muss die Mannschaft von Trainer Dieter Alge die zweite Saisonniederlage einstecken. Nach der frühen Führung der Feldkircher in der 13. Minute durch Damir Garci drängen unsere Spieler zwar auf den Ausgleich, alle Chancen werden aber vergeben.

Ein Doppelschlag der Hausherren in der 73. und 76. Minute durch Duelli und den Ex-Höchster Sabri Vural besiegelt die Nullnummer beim Tabellenvorletzten, der sich mit diesem Sieg wichtige Punkte im Abstiegskampf sichert. Obmann Beat Grabherr: "Genauso weh wie die Niederlage tut die Verletzung von Martin Hämmerle, der in der 64. Minute mit Problemen am Oberschenkel ausgewechselt werden musste. Hoffen wir, dass er bald wieder fit wird!"

In der Tabelle bleibt der FC Höchst derzeit mit drei Punkten Vorsprung an der Spitze, da auch der SC Fußach im Heimspiel gegen Bludenz mit einem 1:1 Punkte im Titelkampf liegen ließ.

FC BW Feldkirch - blum FC Höchst 3:0 (1:0) | Spielbericht