Innendienst in Wolfurt

Hallenmaster 2012/2013 in Wolfurt

Gut einen Monat nach dem Gewinn der Herbstmeisterkrone startet das erfolgreiche Team unter Cheftrainer Dieter Alge in die Hallensaison 2012. Frisch gestärkt von der wohlverdienten Pause und voller Elan laufen die Vorbereitungen für den Hallencup bereits auf Hochtouren. Nach dem verpassten Finaleinzug des Vorjahres setzen sich Manuel Plankensteiner und Co. das Ziel, den Schwung aus den letzten drei siegreichen Partien mit nach Wolfurt zu nehmen, um dort heuer bei der Vergabe des bereits 17. Hallenkönigs ein ernstes Wörtchen mitzureden.

Neben dem Prestigeduell gegen den SC Fußach stehen am Sonntag, den 30. Dezember ab 15.30 Uhr, mit Austria Lustenau Amateure, Admira Dornbirn und einem Aufsteiger aus der Vorrunde drei weitere spannende Partien auf dem Programm.

Auch das 1b Team möchte sich dieses Jahr mit breiter Brust auf dem Hallenparkett präsentieren. Die Junge Truppe um Kapitän Dominik Wieczorek wird in der Vorrundengruppe 5 am 15. Dezember ab 18.00 Uhr ihr Können gegen die 1b Teams von Schwarzach, Nenzing, Göfis und Hörbranz unter Beweis stellen.

Die beiden Mannschaften freuen sich auf interessante Spiele und hoffen auf deine tatkräftige Unterstützung von den Rängen!