Immer weiter!

Dritte Niederlage in Folge für unsere erste Kampfmannschaft. Gegen den VfB Hohenems geriet unser Eins wieder früh in Rückstand und musste im Anschluss hohen Aufwand betreiben, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Dies gelang schlussendlich Aleks Umjenovic noch vor der Pause. Ein Chancenplus und zahlreiche tolle Spielzüge reichten allerdings wieder nicht für einen Punktgewinn. Endstand 2:1.

Nun heißt es Mund abwischen und nach vorne blicken, damit diese negative Serie beendet wird und um nicht unnötig in den Abstiegskampf gezogen zu werden.

Nächsten Samstag gastiert der SC Röthis im Rheinaustadion.

Erfreulichere Nachrichten von unserem 1b. Unsere Fohlen konnten die letzten zwei Spiele gewinnen und sich so ein bisschen Luft im Abstiegskampf verschaffen. Auch der Abstand zum Tabellenmittelfeld ist wieder hergestellt. Nun heißt es diese Leistung am Freitag gegen Krumbach zu bestätigen.