1b weiter auf Aufstiegskurs

Nach dem etwas glücklichen Unentschieden am Donnerstag in Lochau, spielte unser 1b am Sonntag wieder von der ersten Minute weg souverän und spielfreudig im Derby gegen Gaissau 1b. Der völlig verdiente 5:2 Sieg ermöglicht es unseren Höchstern am kommenden Wochenende im Spitzenspiel gegen Doren die Tabellenführung einzunehmen und einen enormen Schritt Richtung Aufstieg zu machen.

Am Feiertag konnte unser Eins nach einer starken ersten Halbzeit und der daraus resultierenden Halbzeitführung von 1:2 kein Kapital schlagen und musste sich zum Schluss mit 5:2 gegen Seekirchen geschlagen geben.

Am Sonntag waren dann lediglich die ersten 15 Minuten ordentlich. Zwei sogenannte 100%ige Torchancen konnten nicht genutzt werden. Im Anschluss gaben unsere Höchster das Spiel komplett aus der Hand und verloren schlussendlich mit 0:3 zu Hause gegen Kufstein.