Heimspiele gegen Viktoria

Nach den zwei Niederlagen gegen Rankweil und Neospitzenreiter Egg empfängt unser Eins dieses Wochenende Viktoria Bregenz im Rheinaustadion. Die Alge – Elf ist heiß auf die so wichtigen drei Punkte, einen weiteren „Umfaller“ darf man sich mit Titelkampf nicht mehr leisten. Geschwächt durch die Gelbrot Sperren von Außenverteidiger Michael Brock und Stürmer Ahmet Caner sind sich Ruepp & CO. ihrer Ausgangslage vor dem Heimspiel durchaus bewusst. Bei einem Sieg gegen die Truppe aus der Landeshauptstadt könnte man Spitzenreiter Egg wieder um drei Punkte überholen, da die Wälder heute von Bludenz mit 2:1 besiegt wurden.
Wieder mit dabei ist Niklas Schranz, der nach überstandener Sprunggelenksentzündung erstmals nach vier Wochen ins Aufgebot rückt.
Eine voll auf Sieg eingestellte erste Mannschaft verspricht spannende 90 Minuten im zweitletzten Heimspiel dieser Saison und freut sich sehr über Deine Unterstützung.

Im Anschluss an das Hauptspiel trifft unsere 1b Mannschaft unter Trainer Georg Tscheliesnig auf das 1b Team von Viktoria Bregenz. Nach der Spielabsage vom vergangenen Wochenende können es unsere „Fohlen“ kaum erwarten, ihr Können gegen den Vorletzten der 3. Landesklasse unter Beweis zu stellen.

Bereits gespielt:

Sulz – blum FC Höchst Res. 2:2 (0:0)

Samstag, 18.05.

16.00 Uhr blum FC Höchst – Viktoria Bregenz

18.00 Uhr blum FC Höchst 1b – Viktoria Brengenz 1b

Sonntag, 19.05.

14.30 Uhr FNZ Hinterwald – U15B

Mittwoch, 22.05.

18.00 Uhr DSV – U11A

18.00 Uhr Hohenems – U12B

18.30 Uhr Egg 1b – blum FC Höchst 1b (Nachtrag)