Gönnerkarte und Gönnerkarte plus

Die Regionalliga wartet! Trainer Dieter Alge und Mirsad Miljkovic haben in ihrer zweiten Saison mit einem tollen Team den Meistertitel souverän nach Höchst geholt. Wir starten mit der 1. Mannschaft gut gerüstet in die neue Saison. Die Meisterschaft startet am 27.07. mit dem Heimspiel gegen Wals Grünau, einem Team aus Salzburg, welchem im Vorjahr der Aufstieg in die Regionalliga West gelang. Möglichst viele Eigenbauspieler bleiben als Ziel aufrecht. Dies konnte in der vergangenen Saison wieder gut umgesetzt werden und wird uns hoffentlich auch in der 3. Österreichischen Liga zu einem Besuchermagneten im Rheindelta machen.

Folgende Angebote stehen für diese Saison für Sie bereit:

-> Gönnerkarte um 78,-- Euro (statt 168,--)

15 Heimspiele a 8.- Euro RLW Preis: 120.- Euro und Getränke um 48.- Euro

-> Gönner plus um 118,-- Euro (statt 220,--): enthält zusätzlich noch ein Essen oder ein 2. Getränk pro Match

Die ersten 100 Käufer erhalten zusätzlich ein Geschenk von der Mohrenbrauerei!

Alle Karten beinhaltet freien Eintritt zu den Heimspielen in der Meisterschaft unserer Kampfmannschaften in der RLW und 3.LK

NEU: Gratis Mitfahrt im Mannschaftsbus zu den Auswärtsspielen (max. 20 Plätze)

Ab sofort sind die Gönnerkarten im Vorverkauf bei der Generali Agentur Höchst, Helbok Andreas oder an der Kassa bei den Heimspielen erhältlich.
Die Bezahlung kann gerne schon mittels Zahlschein erfolgen, das verkürzt die Wartezeit beim Eingang.

In diesem Sinne bedanken wir uns für Eure Unterstützung und freuen uns auf Euren Besuch bei unseren Heimspielen oder auch als Fan bei den Auswärtsspielen.