Geordnete Übergabe beim blum FC Höchst

Beim blum FC Höchst 1921 übergibt Obmann Beat Grabherr sein Amt an die nächste schwarzgelbe Generation. Nach mehr als zwölf erfolgreichen Jahren mit Meistertiteln in der Vorarlbergliga, Finaleinzügen im VFV-Cup und aktuell mehr als 200 Nachwuchsspielern treten Matthias Ellensohn und Manuel Plankensteiner in die Führungspositionen. Die neue Doppelspitze wird im Vorstand von Zeynep Güven (Schriftführung), Simon Walser (Kassier und Sportliche Leitung), Michael Mathis (Nachwuchsleiter) und Mathias Nagel (Marketing, Sponsoring) unterstützt.

Für die scheidenden Vorstandsmitglieder Gert Blum, Günter Keck, Jürgen Beggel und Andreas Helbok gab es stehende Ovationen für ihren jahrzehntelangen Einsatz. Der alte und der neue Vorstand bedankten sich bei den Spielern und Trainern sowie bei den großen Unterstützern und Sponsoren, insbesondere bei Hauptsponsor Julius Blum GmbH (seit 50 Jahren Hauptsponsor), bei der Raiffeisenbank Bodensee Leiblachtal und bei der Gemeinde Höchst.

Höhepunkt der Jahreshauptversammlung war die ebenfalls einstimmige Ernennung von Gert Blum zum Ehrenobmann. Gert war seit den 1960er Jahren nicht nur Kassier sondern auch mehrere Male als Obmann in die Bresche gesprungen, meist in turbulenten Vereinsjahren.

Gert Blum ist Ehrenobmann des blum FC Höchst 1921