FC Höchst - FC Hard 3:0 (1:0)

Tore: 29., 63. Yilmaz, 54. Uelder Barbosa

Zum ersten Mal in der laufenden Vorarlbergligasaison gelingt es unserer Kampfmannschaft einen wichtigen Sieg einzufahren. Vor vertrauter Kulisse konnte der FC Hard mit 3:0 besiegt werden. Bereits in der 29. Spielminute trifft Neuzugang Burhan Yilmaz, welcher an allen 3 Toren aktiv beteiligt war, für die Mayer-Truppe. Der ständige Druck nach Wiederanpfiff zahlte sich relativ früh aus, nach Yilmaz-Vorlage trifft Uelder Barbosa Mendes in der 54. Spielminute zum 2:0. Mit seinem Treffer in der 63. Minute machte Burhan Yilmaz den Sack zu und nahm den Hardern alle Hoffnungen auf einen Punkt.

Trotz guter Leistung musste sich unser 1b im zweiten Sonntagsspiel dem etwas routinierteren 1b der SPG Bizau/Mellau mit 0:2 geschlagen geben. Es geht Schlag auf Schlag weiter: Am Feiertag, den 15 August muss unser Eins auswärts um 11:00 bei BW Feldkirch ran, das 1b spielt um 13:30 ebenfalls gegen das 1b von Feldkirch im Waldstadion.

Am kommenden Sonntag, den 18. August um 16:00 Uhr gibt es schon das nächste Heimspiel. Wir empfangen den SC Göfis im Rheinaustadion. Um 18:00 Uhr ist dann wieder unser 1b im Rheinaustadion gegen Rankweil 1b zu sehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!