Zwei Rückkehrer geben alles

Abstiegskämpfer bei den Titelaspiranten

Am Samstag hängen gegen den FC Dornbirn die Birnen hoch! Nach den Auftaktniederlagen gegen St. Johann, Bregenz und Reichenau ist jeder Punkt im Frühjahr ein Erfolgserlebnis. Torhüter Mathias Nagel und Martin Hämmerle als Head-Coach-Vertreter kehren in verantwortlichen Positionen auf die Birkenwiese zurück.

Auch wenn die Chancen auf ein Unentschieden oder einen Sieg sehr gering sind, hat sich die Mannschaft viel vorgenommen. Warum gelingt gegen den FC Dornbirn nicht eine Überraschung? Martin Hämmerle als Vertreter des erkrankten Chef-Trainers Michael Grabherr und Co-Trainer haben am Samstag wieder mehr Stammspieler zur Verfügung als zuvor. Lediglich Johnny Ruepp fehlt gelbgesperrt.

Unsicher sind die Einsätze von Michael Gehrer und Michael Brock. Beide haben kleine Wehwehchen, die einen Einsatz nur schwer möglich machen. Marcel Wirth kehrt nach seiner Rot-Sperre zurück.