Elfter gegen Neunter in Anif

Nach dem wichtigen Derbyerfolg vergangenes Wochenende gegen Dornbirn gastiert unsere erste Kampfmannschaft morgen Samstag (16.00 Uhr) bei den Red Bull Salzburg Amateuren/ FC Anif. Der Gegner aus Salzburg ist mit nur einem Punkt Rückstand auf unseren FC Höchst auf Tuchfühlung mit der Truppe von Chefcoach Dieter Alge und könnte mit einem vollen Erfolg in diesem Sechspunktespiel weiter auf Distanz gehalten werden.

Für Samir Karahsanovic & CO. wird es morgen gelten, die vielen Ausfälle möglichst gut zu kompensieren und an die zuletzt gezeigten Leistungen anzuknüpfen. So wird neben den Langzeitverletzten Niklas Schranz und Pascal Breitenberger auch Dominik Gregotsch (krank), Johannes Ruepp und Philipp Rössler (beide verletzt) morgen nicht im Aufgebot gegen die Jungbullen stehen. Ein schwierige Aufgabe die bevor steht, bei welcher der eine oder andere weitere Eigenbauspieler zu Zug kommen könnte.

Für Fans besteht erneut die Möglichkeit, mit dem Mannschaftsbus nach Salzburg zu fahren. Abfahrt vom Sportplatz ist um 9.00 Uhr.

Vorschau:

Samstag, 5. Oktober