Eins bleibt weiterhin sieglos - Remis für 1b gegen Egg

Ohne erhoffte Punkte musste die Elf von Trainer Bernhard Erkinger am Samstag aus Altach heimkehren. In einer von Zweikämpfen geprägten Partie blieben Caner & CO. in der Offensive erneut über weite Strecken zu harmlos und vermochten es nicht, zwingende Chancen zu erspielen. Nach der Halbzeitpause zeigten die Altcher Fohlen dann ihre spielerische Überlegen auf und begruben mit einem Foulelfmeter (53.) und zwei weiteren Treffern (61., 78.) die Hoffnungen auf einen Höchster Sieg endgültig. Damit bleibt unser Eins weiterhin am letzten Tabellenplatz und erhofft sich im nächsten Heinspiel gegen Neumarkt den ersten Dreier in dieser Saison.

Weiterhin ohne Niederlage blieb dagegen unsere 1b Mannschaft. Nach zweimaligem Rückstand erkämpfte sich unsere Elf zwischenzeitlich sogar die Führung, musste sich dann letztlich aber mit einem 3:3 begnügen. Tore für den FC Höchst erzielten David Wurzer (3.) und Dominik Wieczorek (38., 49.).

SCR Altach Amat. - blum FC Höchst 3:0 (0:0) | Spielbericht

blum FC Höchst 1b - FC Egg 1b 3:3 (2:2) | Spielbericht