Dritter gegen Vierter!

Eine unglaublich spannende Meisterschaft erleben wir momentan in der Vorarlbergliga und für unser Eins ist noch alles möglich! Nur fünf Punkte trennen die ersten sieben Mannschaften, Andelsbuch hat als Tabellenführer drei Punkte Vorsprung auf den drittplatzierten FC Höchst. Nach der Nullnummer in Wolfurt – in Unterzahl ein verdienter Punkt – laden wir alle zum nächsten Spitzenspiel ins Rheinaustadion ein.

Mit Bizau kommt der amtierende Meister und unmittelbare Tabellennachbar. Auch Bizau (4.) hat in 13 Spielen 21 Punkte geholt, aber das schlechtere Torverhältnis erspielt. Marcel Wirth hat sich in Wolfurt leider einen Einriss am Seitenband im Knie zugezogen und fehlt Trainer Dieter Alge ebenso wie der rotgesperrte Ahmet Caner, der sich beim Schiedsrichter zu heftig über die Fouls an ihn beschwerte.

Ein spannendes Spiel ist gegen Bizau garantiert, bei einem Sieg wäre theoretisch sogar noch die Tabellenführung möglich. Wir freuen uns auf Dich am Sportplatz!

Vorarlbergliga, 14. Runde

FC Wolfurt – blum FC Höchst 0:0

Rot: 80. Caner (SR-Beleidigung)

Wolfurt: Klauser, Dursun, Muxel, Eggenberger, Stojanovic, T. Neubauer, Braunagl (85. Adzamija), B. Neubauer (75. Schertler), Kaufmann (44. Gabriel), Moosbrugger, Palackovic,

Höchst: Nagel – Blum, Hämmerle, Ruepp, Melcher – Weiß, Wirth (29. Spögler/64. Behr), Breuss, Plankensteiner – Caner, Nenning

Samstag, 12.11.2011

14.00 Uhr blum FC Höchst – FC Bizau

Anschließend laden wir Sie ein, mit den Spielern unserer Kampfmannschaften eine erfolgreiche Herbstsaison und 90 Jahre FC Höchst an der FC-Bar im Clubheim gemütlich ausklingen zu lassen!

2. Landesklasse, 13. Runde

blum FC Höchst 1b - SC St. Gallenkirch 2:1 (0:1)

Bravo! Zwei Kraftakte von Jakob Weithas bescheren dem 1b-Team einen harterkämpften 2:1 Heimsieg. In der Tabelle liegen Keck, Authried und Co. nun vor Hohenweiler auf dem 11. Platz. Damit überwintert die Mannschaft von Ramon Kern auf einem Nichtabstiegsplatz. Für das 1b-Team geht es Ende März mit dem Kampf um den Klassenerhalt weiter.

Jahreshauptversammlung

Der blum FC Höchst 1921 lädt alle Mitglieder und Freunde des Vereins zur ordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Termin ist Donnerstag, den 24.11.2011, um 19.30 Uhr im Clubheim mit folgender Tagesordnung:

1.          Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2.          Genehmigung der Tagesordnung

3.          Protokoll der letzten JHV vom 11. November 2009

4.          Bericht der Funktionäre

5.          Bericht der Rechnungsprüfer

6.          Entlastung des Vorstandes

7.          Neuwahlen

8.          Wahl der Rechnungsprüfer

9.          Grußworte (Gemeinde, Sponsor, VFV)

10.        Allfälliges

Der Vorstand freut sich über Deinen Besuch und Dein Interesse am Fußball in Höchst!