Die Neuzugänge des Sommers

Von links nach rechts: Giuseppe Coppola (Co-Trainer), Bilal Gümüs (MF), Dominik Macic (MF), Marco Marxer (V), Lukas Kusche (TM), Elton Aliji (MF), Danijel Gasovic (MV), Christoph Fleisch (V), Maximilian Knuth (Spielertrainer)

Der blum FC Höchst begrüßt die Neuzugänge für die kommende Saison. Neu im Team sind Routiniers wie Christoph Fleisch für die Defensive und frische Offensivkräfte wie Elton Aliji. Beim ersten Kennenlernen mit anschließendem Training machten die Neuen ihre erste bzw. wieder Bekanntschaft mit dem Rheinaustadion. Für Danijel Gasovic ist es eine Rückkehr an seine alte Spielstätte.

Von links nach rechts: Giuseppe Coppola (Co-Trainer), Bilal Gümüs (Mittelfeld), Dominik Macic (Mittelfeld), Marco Marxer (Verteidigung), Lukas Kusche (Torhüter), Elton Aliji (Mittelfeld), Danijel Gasovic (Mittelfeld), Christoph Fleisch (Verteidigung), Maximilian Knuth (Spielertrainer).

Nicht auf dem Foto sind Boban Antic (Torhüter) und Nikola Pavlovic (Mittelfeld)

Herzlich willkommen in Höchst!