Derby gegen Gaißau

Rheindelta-Derby

Am Sonntag kommt es zum Duell zwischen Höchst und Gaißau. Die Gaißauer sind von der 3. Landesklasse aufgestiegen, unser 1b-Team von der 1. Landesklasse abgestiegen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und ein spannendes Derby zwischen den „Gaißböcken“ und unseren „Fohlen“.

Gönnerkarten

Mit Saisonstart im Heimstadion dürfen wir wieder allen Fans die Gönnerkarte anbieten. Die Gönnerkarte kostet wieder 55,-- Euro und beinhaltet den freien Eintritt zu allen noch 26 Meisterschaftsspielen der beiden Kampfmannschaften (Eins und 1b-Team) sowie ein Getränk beim Spiel der 1. Kampfmannschaft in der Vorarlbergliga. Wir freuen uns, Dich wieder oder auch erstmals als FC-Gönner im Rheinaustadion begrüßen zu können. „Als FC-Gönner ischt as am Sportplatz uafach no schönner!“, war am Samstag schon im Stadion zu hören. Bring auch Deine Freunde mit!

Gönner sein als Sponsor

Wer seine Firma oder Geschäftsidee auch im Rheinaustadion oder auf unserer Homepage im Internet präsentieren möchte, wendet sich bitte an Vizeobmann Dietmar Plankensteiner. (Fast) nichts ist unmöglich, von A wie Abziehbild über S wie Spielsponsoring bis Z wie Zuschauerverpflegung.

Samstag, 20.08.2011

12.00 Uhr U13 Turnier in Höchst