Der Herbstmeister kann kommen!

Mit einem klaren 4:0 Heimsieg im letzten Heimspiel des Jahres erfüllt unser Eins die Vorgaben des Vereins um einiges mehr! Samir Karahasanovic als Drahtzieher trifft in der ersten Hälfte nach einer halben Stunde zum 1:0. In der zweiten Hälfte machen Steven Nenning und Manuel Plankensteiner zehn Minuten nach Wiederanpfiff alles klar.

Den Schlusspunkt setzt Niklas Schranz mit dem 4:0 kurz vor Ende der Partie. Nach dem Unentschieden von Bizau in Bludenz kann nur noch der FC Egg (5:1 gegen Meiningen) den FC Höchst vor der Winterpause von der Tabellenspitze verdrängen. Dazu müssten die Wälder das noch ausstehende Nachtragsspiel gegen Wolfurt gewinnen.

Unsere Bilanz: Von 13 Spielen hat unser Eins sieben gewonnen. Fünf Unentschieden und nur eine Niederlage bringen 26 Punkte auf die Tabelle der Vorarlbergliga.

Spielbericht | Bilder vom Spiel

In der 3. Landesklasse feiert das 1b-Team einen verdienten 6:2 Heimsieg gegen die SPG Buch/Alberschwende 1b. Nach einer knappen ersten Hälfte machen Wieczorek, Küng und Co. in der zweiten Spielhälfte alles klar. Die Torschützen sind Lukas Weithas, Dominik Wieczorek (2), Oliver Authried (2) und sogar Florian Küng setzte den Ball einmal in die Maschen! In der Tabelle liegt das 1b-Team auf dem guten 5. Platz.

Spielbericht | Bilder vom Spiel