Der FC Höchst sagt Danke für eine intensive und spannende Saison 2013/14

Am vergangenen Wochenende hat nach unseren Kampfmannschaften auch der Nachwuchs mit den letzten Turnieren die Saison 2013/14 abgeschlossen und sich in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedet. Der FC Höchst bedankt sich bei den Nachwuchstrainern für ihre unzähligen Stunden und Ihr Engagement sowie bei den Eltern für deren Unterstützung und wünscht einen terminarmen, erholsamen Sommer!

Unsere Sponsoren, Gönner, Fans und die Arbeit zahlreicher helfender Hände haben dem FC Höchst eine sehr erfolgreiche Saison ermöglicht - ihnen allen sei an dieser Stelle besonders gedankt!

Ein Dank gilt auch der Bürgermusik Höchst, die aus unserem Saisonfinale einen sehr stimmigen Abend gemacht hat. Gedankt sei auch dem Team der Fasnatzunft Höchst, ohne deren geniale Crew der Ansturm im Stadion an diesem Tag wohl kaum zu bewältigen gewesen wäre!

Vorbereitungsstart unter neuer Führung

Für unsere erste Kampfmannschaft ist die Sommerpause bereits zu Ende. Unter dem neuen Trainerduo Bernhard Erkinger und Alexander Schwärzler stehen bereits die ersten Vorbereitungsspiele sowie die erste Runde des ÖFB Cups auf dem Programm. Verabschieden möchte sich der Verein herzlich von Mathias Mayer, Mirza Bjalava und Betreuer Stefan Wörz, die den FC Höchst verlassen haben. Neu im Team sind Julian Rupp (Eschen-Mauren), Dennis Kloser (Balzers), Patrick Maldoner (Langenegg), Julian Mair (SW Bregenz) und Betreuer Marcel Meier.

Bonuskarten – neuer Name für bewährte Leistungen

Die neuen Bonuskarten (freier Eintritt zu allen Heimspielen plus ein Freigetränk) und Bonuskarten plus (freier Eintritt zu allen Heimspiel plus ein Freigetränk und ein Essen gratis) ersetzen mit den selben Leistungen unsere Gönnerkarten und sind ab 11. Juli bei Andreas Helbock Generali Versicherungen (ab sofort bestellen unter andreas.helbok@generali.com, Tel 05578/77575) sowie bei allen Heimspielen an der Kassa im Rheinaustadion erhältlich.

Vorschau:

Freitag, 04. Juli
19 Uhr blum FC Höchst - FC Wolfurt

Samstag, 12.Juli
ÖFB CUP (Auslosung am 2. Juli)

Dienstag, 15. Juli
19 Uhr blum FC Höchst- FC-Lauterach

Samstag, 19. Juli
17 Uhr blum FC Höchst – VFB Hohenems

Samstag 26. Juli
Meisterschaftsstart blum FC Höchst gegen TSV St. Johann (Uhrzeit noch unbekannt)