Das Derby am Samstag: Höchst gegen Fußach

Am Karsamstag kommt es in Höchst zum großen Rheindeltaderby. In der Vorarlbergliga kämpft unser Eins gegen Lokalrivale SC Fußach um den ersten Sieg im Kalenderjahr 2019. Noch hat die Mannschaft von Trainer Mathias Mayer und Martin Hämmerle kein Rezept gefunden, über 90 Minuten eine Topleistung abzurufen.

Wenn aber die ersten beiden Hälften aus dem Lochau-Spiel und dem Auftritt in Dornbirn Haselstauden zusammenkommen, dann wird es für Fußach sehr schwer im Rheinaustadion. Die Mannschaft rund um Kapitän Manuel Plankensteiner ist gefordert, aber auch gewillt, alles dafür zu tun, damit die drei Punkte in Höchst bleiben.

Champions League und deutsche Bundesliga im Clubheim (Zladis FC Stüble)

Für alle Fußballfans hat Zlatko nach dem Training oder nach den Meisterschaftsspielen des FC Höchst nicht nur feine Imbisse und erfrischende Getränke - auch die Topspiele im europäischen Fußball mit der deutschen Bundesliga!

Zlatko und der FC Höchst freuen sich über euren Besuch im Rheinaustadion.