Bittere Niederlage

Letzten Sonntag gastierte unsere 1. Kampfmannschaft in Röthis. Nach der frühen Führung durch Robert Blum, kassierte unsere Mannschaft postwendend den 1:1 Ausgleichstreffer. Nichtsdestotrotz spielte unsere Mannschaft weiter nach vorne und kam zu 3-4 100ern, die allesamt nicht genutzt wurden. Röthis nutzte die Chancen die sie bekamen und erzielen 3 weitere Tore. Endstand 4:1 für Röthis.

Für großes Trübsal blasen ist allerdings keine Zeit, denn am Mittwoch steht die nächste Runde im heimischen VFV-Cup an. Unser Eins gastiert bei den Amateuren der Austria aus Lustenau.
Nächsten Sonntag kommt dann der FC Andelsbuch ins Rheinaustadion.

Für unsere Fohlentruppe kam es noch dicker. Sie verloren das erste Auswärtsspiel der neuen Saison mit 7:0 gegen den SV Frastanz. Für die junge Truppe heißt es jetzt das Spiel zu analysieren, aus den Fehlern zu lernen und immer weiter machen.

Nächsten Sonntag gastiert der FC Hohenweiler im Rheinaustadion.