Bangen um Verteidiger

Am Sonntag startet der blum FC Höchst in ein spannendes Frühjahr. Wie lange spielt unser Eins um den Meistertitel mit? Wie lange muss das 1b-Team um den Klassenerhalt zittern? Und wie stark sind unsere Nachwuchskicker? Die Antworten darauf geben die Spiele im Rheinaustadion.

Unsere 1. Kampfmannschaft geht rein von der Tabelle aus betrachtet als Favorit in das Spiel gegen den FC Egg. Die Wälder, die sich im Winter an drei, vier Positionen gut verstärkt haben, erwischten einen miserablen Start in die Saison und liegen derzeit nur an letzter Stelle. Allerdings beträgt der Rückstand der Egger auf unseren vierten Platz lediglich acht Punkte. Wer in dieser Liga nicht aufpasst, kann schnell durchgereicht werden. Deshalb sind das Auftaktspiel und daher Deine Unterstützung am Sportplatz besonders wichtig.

Dazu kommt, dass mit den Verteidigern Johannes Ruepp, Martin Hämmerle und Pascal Behr noch nicht fix geplant werden kann. Trotzdem blickt Cheftrainer Dieter Alge ruhig dem Anpfiff entgegen: „Die, die am Sonntag da sind, werden das Zeug haben, die Aufgabe zu packen!“

Sonntag, 25.03.2012

Test U14 – FC Lustenau, 14.00 Uhr